Bereits am 14.01.2023 fand die erste Veranstaltung im HSC statt. Um 14:00 Uhr waren alle Mitglieder herzlich zum Glühwein trinken in unseren Verein eingeladen.

Am folgenden Sonntag, den 22.01.2023, waren wir mit unseren Jugendmitgliedern im Bergwerk Berlin klettern. Gemeinsam machten wir die verschiedenen Kletterparcours unsicher und hatten eine Menge Spaß.

An den Wochenenden vom 25.03. bis zum 02.04. fand der Arbeitsdienst in unserem Verein statt. An diesen Wochenenden wurden die Boote vorbereitet und anschließend in das Wasser gebracht. Außerdem haben wir unseren Schuppen und das Vereinshaus aufgeräumt.

Unser internes Ansegeln ereignete sich am Samstag, dem 22.04 bei uns im Verein am Flaggenmast. Die Segelsaison wurde mit einer Ansprache unserer Vereinsvorsitzenden offiziell eröffnet. Die ersten Trainingseinheiten für die Jugend fanden bereits am Vormittag statt, bei dem die Boote für die folgenden Trainings aufgebaut, kontrolliert und vorbereitet wurden.

Eindrücke aus dem Winter:

Kategorien: Allgemein

© 2024 Heiligenseer Segel-Club e.V. - Alle Rechte vorbehalten

error: