Am 16.10 veranstaltete der Saatwinkler Segelclub ODIN e.V. das diesjährige Absegeln.

Um 9:30 Uhr haben wir uns im Verein getroffen um anschließend um 10:00 Uhr mit dem Vereinskutter und einer Delanta 78 abzulegen und Richtung SSCO zu fahren. Nach rund 40 Minuten See abwärts fahren konnten wir pünktlich zu Beginn der Reden am SSCO unsere Boote festmachen. Vor Ort waren verschiedene Stände mit Essen und Trinken aufgebaut. Für die kleineren gab es ebenfalls einen Bereich, in dem sie ihr Wissen und Können beweisen durften

Nach 2 Stunden im SSCO sind wir mit Kuchen an Board wieder zurück in Richtung HSC gefahren. Am Flaggenmast gab es daraufhin eine Ansprache unserer Vereinsvorsitzenden Antje Förster. Mit ihren Worten wurde die Segelsaison bei uns im Heiligenseer Segel Club beendet.

Zum Abschluss wurde der mitgebrachte Kuchen zusammen mit einer Tasse Kaffe auf der Wiese gegessen.

Kategorien: Allgemein

© 2024 Heiligenseer Segel-Club e.V. - Alle Rechte vorbehalten

error: